Bücher Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

da ich ein kleiner Bücherwurm bin und das Lesen über alles liebe, werde ich in Zukunft zu Büchern, die ich gelesen habe, Rezensionen verfassen.

Wer kennt das nicht, man hat Lust ein gutes Buch zu lesen und steht vor einem Regal voll mit Büchern. Für welches soll man sich da entscheiden? Ich hoffe ich kann euch mit meinen Beiträgen die Entscheidung etwas vereinfachen.

Gerne nehme ich auch Buchvorschläge oder Meinung über ein spezielles Buch von euch an!

Bis bald! 🙂

Kommentar verfassen

