3361c19537cd4dd879ce1f28c6cb6866 kernhaus_k79_garten_abend_02_medium

erdgeschoss-80 obergeschoss-19

Ich mache seit Montag für zwei Wochen ein Praktikum in einem Architekturbüro. Da habe ich unter Anderem auch viel Zeit mir verschiedene Häuser anzuschauen. Ich bin auf dieses Haus gestoßen und finde es richtig schön und nahezu perfekt für später.

Es gibt unglaublich viele Häuser die ich toll finde und in denen ich gerne leben würde – Heute oder später – aber viele davon sind unrealistisch, weil sie einfach viiiel zu teuer sind..viel! zu teuer…also habe ich mir gedacht, suchst du mal ein realistisches Traumhaus raus. Und das ist mein Fund 🙂

Das Futura Bauhaus von Kern AG. (Ich schreib lieber mal die Infos dazu, nachher fühlt sich noch iwer von denen auf den Schlips getreten 😛 )

Kleine Änderungen: Ich möchte vom Ankleidezimmer auch direkt ins große Badezimmer kommen..da käme also noch eine Verbindungstür rein..sonst muss man immer außen rum laufen.

Aber ansonsten gefällt mir das schon ziemlich gut.. 🙂

Oh..und der 6er BMW auf dem ersten Bild wird eingetauscht…gegen…wir bleiben ja realistisch (also kein Audi R8)..gegen einen BMW 520d B-)

Eins meiner (realistischen) Traumhäuser

Kommentar verfassen

