Corn dogs 2.0

Hallo ihr Lieben ❤

gestern habe ich mich nochmal an die Corn dogs gewagt…aber meine Taktik etwas verbessert.

Die Würstchen habe ich halbiert, dann waren sie nicht so lang und haben gut in die kleine Fritteuse gepasst. Es sind jetzt zwar eher kleine Corn dogs, aber sie schmecken genauso gut wie die großen..und da man sowieso schnell satt von wird sind kleinere Portionen besser 🙂

Das Rezept habe ich gelassen, nur die Zuckermenge reduziert, denn mir/meiner Familie waren sie im ersten Versuch zu süß.

Corn Dogs 2.0:

DSC_0419

Kommentar verfassen

