Modern meets Backstein

Hallo ihr Lieben ❤

Ich hab mal wieder ein Haus gefunden, was mir sehr gefällt.

dd5e82ca7e6789b2c363d7fbd0822566

Es ist modern – jedenfalls die Außenfassade, aber ich denke man darf davon ausgehen, dass es im Inneren genauso modern ist.

Was mir besonders gefällt ist der Mix von modern und den Backsteinen (natürlich in schwarz gehalten).

Wenn ich später baue, möchte ich in jedem Fall irgendwo, auch wenn es nicht viel ist, Backsteine verarbeiten – entweder in einem hellen braun oder eben in schwarz, wie bei diesem Bild.

Und es schein sehr hell im Innenraum zu sein *-* – trotz der dunklen Außenfassade

Kommentar verfassen

