Märchenwald

6c0c4a228ae368edc0b5f74a9efe7099

Das Hochzeitskleid finde ich wunderschön – es hat etwas Märchenhaftes. Das liegt wahrscheinlich auch an der Art und Weise, wie das Bild gemacht wurde, aber es passt sehr gut in eine Hochzeit im Wald – auf einer Lichtung – mit vielen Blumen – und weichem Gras. Es fehlen nur noch die Tiere wie bei Dornröschen oder Schneewittchen. ❤

Es ist traditionell weiß, aber die Spitze, die Schleife und der asymetrisch geschnittene Saum verleiht dem Kleid etwas Verspieltes. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s