Spiegelhaus

Hallo ihr Lieben ❤

Häuser die in der Natur sind..egal ob im Wald oder in den Bergen oder so…finde ich ja ganz toll!! *-* Das Baumhaus hier hätte ich auch gerne in dem Wald nebenan stehen. Es besteht von außen aus einer Spiegelwand und ist auf der ersten Blick nicht direkt zu erkennen. Das Baumhaus hängt in Schweden und es gibt verschiedene Varianten davon.

Die kleinen Häuschen kann man mieten, wenn man Urlaub in Schweden im Wald machen möchte. Sie sind einfach, aber mit dem Wichtigsten ausgestattet –  und manche haben auch eine kleine Terrasse.

SpiegelhausWald                             Sweden-Mirror-Treehouse-Design-3 Tree-Hotel-by-Tham-and-Videgard-Arkitekter-14

Nach Schweden wollte ich sowieso schon immer mal und wenn es dann endlich soweit ist werde ich bestimmt auch einem der kleinen Häuschen einen Besuch abstatten.

I love it ❤

Hinterlasse einen Kommentar